Corona - News

 

Der Bundesrat hat am 8.9.2021 entschieden, dass ab Montag, 13.September nur noch Personen (ab 16 Jahren) mit Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet) bei uns spielen, oder ins Restaurant kommen dürfen. In der Gartenbeiz ist keine Zertifikationspflicht, die Abstände müssen aber eingehalten werden. Ebenfalls benötigen Eltern, welche ihre Kinder ins Training bringen ein Zertifikat sobald sie die Halle / das Restaurant betreten. Ohne Zertifikat geben Sie bitte ihr Kind am Eingang ab. Es dürfen sich keine Personen ohne Zertifikat auf unserer Anlage aufhalten.

Wir werden am Eingang / an der Rezeption eure Zertifikate, zusammen mit einem Ausweis (mit Foto) kontrollieren. Wir sind bemüht eine Lösung zu finden um eure Zertifikate zu hinterlegen, sodass ihr diese nicht bei jedem Besuch vorweisen müsst.

Das Spielen ist nur während unserer Rezeptions-Öffnungszeiten möglich. Leider hat unser Versuch, den Self Service Betrieb aufrecht zu erhalten, fehlgeschlagen. Zu viele haben sich nicht an die Vorgben gehalten.

 

Das Schutzkonzept muss weiterhin eingehalten werden.

 

Besten Dank für euer Verständnis und die Einhaltung der Massnahmen.

 

» Schutzkonzept